Einfach nur so..

Immer noch blau......


Päckchen aus den USA

vom international-swap-january-2010 von jacrae

Das ist meine erstes SWAP-päckchen, dass ich bekommen habe. Was für nette Geschenke :-)

Das war im Päckchen, aber seht selbst:

hand-dyed yarn, a calendar with lots of ideas for crochet, knitting themed cards, chai tea (I love chai tea), dried chile mango and hibisscus flowers

image title

image title

und die handgefärbte Wolle ist perfekt für einen Schal. Ich fahre heute meine Mutter besuchen und werde den Schal gleich  in Auftrag geben.

 

Thanks Jackie , I love all things :-)

Heike

Ins Wasser gefallen.....

Mir ist mein Handy ins Wischwasser gefallen. Wie das passieren konnte? Naja, beruflich muß ich immer erreichbar sein. Das Telefon hatte ich deshalb in der Brusttasche. Und beim Bücken ist es mir einfach herausgefallen (natürlich in den Eimer, der vor mir stand) Ich könnte heulen

Nun liegt es zerlegt zum Trocken. Hoffentlich ist noch was zu retten.

 

Vegetarisches Frühstück

So sah es bei uns heute auf dem Teller aus:

Gebratene Sojabratwurst und Falafel,

geschmorte Tomaten und Pilze,

Kartoffelspalten und Kräuterdip

 

kostenlos Bilder hochladen

Zum Vergrößern des Bildes, dieses bitte 1 x anklicken.

Danke

Heike's Adventskalender

Avdent, Advent ein Lichtlein brennt.....

Hier geht es zu meinem Adventskalender:

Bitte 1 x auf das Bild klicken.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Adventskalender

Damals.....

.... bei Oma in der guten Stube

kostenlos Bilder hochladen

Erinnerungen zu Weihnachten

Ein Bild aus meinen Kindertagen. Ab und zu krame ich mal in den alten Fotos, dann kommen Erinnerungen.....

kostenlos Bilder hochladen

Mein Weihnachtsgeschenk

Das habe ich mir zu Weihnachten (vorzeitig) geleistet.

Gestern sind sie angeliefert worden *freu*

kostenlos Bilder hochladen

Für Imi....

Verlorenes Ei (statt gekochtes Ei)

mit einer leichten Schnittlauch-Senfsauce,

dazu Salzkartoffeln und Gurkensalat

 

 

Hab noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße Heike

Meine neue Haarfarbe

Rot ist out, blau ist in

kostenlos Bilder hochladen

Onlinekurs

Seit letzter Woche mache ich mit bei einem Onlinekurs für Minibären.

Nun seht euch das mal an......

Der Arm ist fertig. Habt ihr ihn gefunden?

Mein Mann sagt: Das hast du doch vorher gewußt, wie groß das Tier wird..... (9,5 cm fertige Größe)

Ja, ich hab es gewußt, möchte ja auch was neues lernen. Aber ich glaub, das beibt mein einzigster "Mini"

Liebe Martina, wenn du das ließt, bitte nicht böse sein. Ich glaub meine Lieblinsbärengröße bleibt so bei 20 cm.

kostenlos Bilder hochladen

Hier mal die schönen Kreaturen von Martina Krahn:

http://www.flickr.com/photos/24493309@N04/