Teddys

Medusa

Etwas ungewöhnlich ist sie ja....

meine Medusa

 

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

2 x Vater und Sohn

Links die beiden Teddys hat Heike genäht und rechts die beiden hab ich genäht.

Gleicher Schnitt und trotzdem ganz anders....

kostenlos Bilder hochladen

Becks

Hallo,
ich bin Becks,
der Bruder von Guinness *lol*
Ihr erinnert euch an ihn?
kostenlos Bilder hochladen
Und ich habe Durst ....

kostenlos Bilder hochladen >
Ups, ist die Flasche groß....

kostenlos Bilder hochladen
Wie bekomme ich nur die Flasche auf????

Vater, Sohn und Baby

So, nun ist es irgendwie eine (fast) ganze Familie geworden. Leider habe ich kein Stoff mehr übrig... es fehlt ja noch die Mama....

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

Guinness

Guinness, mein kleiner Liebling ist schon im Mai geboren worden.

Er hat richtige kleine Hände bekommen und kann so etwas (auch eine Flasche Bier) in den Händen halten.
                      Ein wenig verrückt ist er ja
kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen
aber herrlich süß (finde ich).

Neue Bilder

Hier mal echt schöne Aufnahmen von meinen Lieblingen:

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

Bruder von Mr. Pieks

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

Eigentlich sollte "er" (Teddy links) ja eine "sie" werden.... aber im Kleid sah er/sie aus wie eine "Schwuchtel".... und nun hat Mr. Pieks (Teddy rechts) einen Bruder bekommen.....

Muß Mr. Pieks halt noch auf seine Frau warten......

Unten im Bild "Kleine Heike" - nur eine Hand voll Teddy.....

LG Heike 

Crazy big foot

Heute ist er geboren worden....

Der erste eigene Schnitt, der erste Versuch

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

Blue Bird

Ein Teddy sollte es werden...., aber irgendwie sieht er nicht aus wie einer *lol*, ich mache demnächst noch mal einen neuen Versuch   Aber dann nehme ich keinen Teppichläufer mehr, das näht sich so schwer......


kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen

Legolas

kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen

Der Wunschteddy meines Mannes......

Hermine

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen Hermine.... einfach nur süß....

wollte aber nicht bei mit bleiben und ist ausgewandert und hat ein neues Zuhause gefunden tanzen

Pummelchen

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

Gerade geboren und schon ausgewandert.......

Ein kleiner Igelteddy.....

mit dem Namen "Mäxchen"

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

Ich denke, er ist ganz ordenlich geworden

... und ein neues Zuhause hat er auch gefunden.

"Beatle"

Ich möchte nun den nächsten Teddy vorstellen:

"Beatle"

- eigentlich fehlt ihm nur noch die E-Gitarre -

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

"Flori"

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

Flori, mal ein anderer Teddy :-) ... er liegt auf dem Bauch und guckt nach hinten.