Gandalf, neu eingekleidet

Gandalf, neu eingekleidet 
Mittwoch, 10.August 2011

Gandalf, der Teddy meines Mannes, hat nun ein neues Hemd und einen Hut bekommen und die Hose wurde endlich umgenäht. Manches braucht etwas länger ;-)   Vor einigen Tagen habe ich den Tag genutzt und genäht.  Der Hut ist aus Polsterleder.  Zum Nähen brauchte ich eine Ledernadel, Fingerhut und eine Zange :-(     Er ist doch recht nett geworden.
Ich bringe ihn nach Dangast mit  :-)


kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

Hier noch mal der Hinweis auf die Veranstaltung in Dangast:
kostenlos Bilder hochladen

Einen Kommentar kannst du  hier  abgeben. Leider mußte ich die Kommentarfunktion schließen. Spam ohne Ende :-(

Ich freue mich aber riesig euch bei wordpress begrüßen zu dürfen.

Gruß Heike

10.8.11 09:53

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL