Schnecke ohne

So, hier nun mal eine ganz nackichte Schnecke. Mein Mann wollte eine ohne "Kitsch und Gedöns" !!!
Männer.... kann ich da nur sagen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

 

Ich habe aber heute entschlossen, sie doch hübsch zu machen. Ich gehe demnächst bei uns in den nächsten "Klüngelladen" und kaufe noch einen Seestern. Mupfeln habe ich ja genug hier rumliegenemotion

9.7.11 05:49

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papierstübchen / Website (9.7.11 22:21)
Meinetwegen kann die schnegge auch so bleiben! Sieht nämlich auch ohne Schnickschnack toll aus


Heike (10.7.11 09:05)
Danke Steffi. Finde ich im Grunde ja auch. Aber eine Strandschnecke braucht ja irgendein Gedöns.... naja was sich so bei ihr verfängt, beim Wattschnecken....