Strandschnecke "Miranda"

So, heute ist meine Strandschencke endlich fertig geworden. Bastelpackung habe ich ja bei Margarete in Ladbergen gekauft.
Das war eine echt schwierige Geburt. Sie wollte zuerst einfach nicht "stehen", aus irgendeinem Grund wollte sie das nicht. Wie immer hatte mein Mann die zündende Idee....   Nun steht sie wie eine EINS!
Nett ist sie geworden, aber die zweite wird besser. Der Stoff, der in der Bastelpackung war, reicht nämlich noch für eine zweite Schnecke.
Nun hier ist sie, meine Miranda

kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen

 

 

3.7.11 19:03

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit / Website (4.7.11 14:31)
Ein megasüsses Strandschneckle
ist dir von der Nadel gehopselt.
zum verlieben

schönen Tag
Knuddels Birgit


Heike (4.7.11 18:25)
Danke Birgit Du machst aber auch schöne Sachen/Bären.
Gruß Heike


Heike / Website (13.7.11 11:54)
Totol niedlich geworden Deine Schnecken

Liebe Grüße
Heike


Heike (13.7.11 15:19)
Hallo Heike, ich danke dir.
Liebe Grüße von Heike zu Heike