Edda und Friga

So, nun endlich Edda auch von vorne

Sie ist schon eine ganze Zeit fertig, komme aber jetzt erst dazu hier einen Blogeintrag zu machen.

Anschließend noch ein Foto von Friga. Friga ist zuerst entstanden. Konnte bisher aber keine schönen Fotos machen. Warte noch auf gutes Wetter.

Edda

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

und nun die ältere Schwester

Friga

kostenlos Bilder hochladen

 

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

Beide "Figuren" sind für einen Wettbewerb genäht. "Life" zu sehen sind sie am 13.08 und 14.08.2011 in Dangast. Dort stelle ich auch aus.

 

kostenlos Bilder hochladen

1.7.11 15:30

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papierstübchen / Website (1.7.11 17:31)
Die beiden sind ja klasse! Herzallerliebst und mit meinen Fröschen gar nicht zu vergleichen! Echt spitze! Hut ab!

Liebe Grüße
Steffi


Heike (1.7.11 17:48)
Hi Steffi,
hätte aber trotzdem gerne dein Fröschchen Erna gehabt Ich hab ja leider nicht gewonnen
Sicherlich ist das nicht zu vergleichen, auf den eigenen Spaßfaktor kommt es an

Gruß Heike