Seepferdchen

Den habe ich echt vergessen zu zeigen....

Genäht habe ich ihn letzten Herbst.

 

kostenlos Bilder hochladen

12.3.11 19:37

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


My / Website (13.3.11 00:10)
wunderbar - wir immer!


Mona / Website (16.3.11 09:59)
wow, ich bin sprachlos. Einfach klasse! Sieht aus wie echt. Nähen ist nicht ganz mein Ding, aber sowas würde ich NIEMALS zustande bringen - auch nicht mit Anleitung.


Heike (16.3.11 17:03)
Doch Mona, auch du würdest das schaffen. Ist wirklich nicht schwer.
Ich Danke dir für deinen Kommentar.
Gruß Heike


Imi / Website (21.3.11 20:46)
Boah, das ist ja eine richtige Meisterleistung. Total süß. Wie groß ist denn das Seepferdchen?
LG Imi


Heike (23.3.11 14:48)
Hallo Imi,
tut mit leid, dass ich mich erst jetzt melde. Lag eineige Tage mit Migräne, war deshalb nicht online.
Das Seepferdchen ist 24 cm hoch. Und eine Meisterleistung ist das nun wirklich nicht das können sogar Kinder.