Snowflake

Ich hatte in den letzten Tagen noch Urlaub und ein wenig Zeit.
Diese habe ich für eine Arbeitskollegin genutzt, die seit langer langer Zeit einen Bären angefangen hat zu nähen, aber nie fertig geworden ist. So hat mir das arme "Tier" leid getan und habe ihn fertig gestellt. Genäht war er schon, Kopf auch schon gestopft und Augen eingezogen und Ohren angenäht (ich hab sie so schief gelassen, wollte nicht alles wieder auf machen), Arme und Beine gestopft. Ich habe ihm nur noch ein "Gesicht" gegeben und Arme und Beine skulptiert, Bauch gestopft und alle Öffnungen verschlossen.
Nun kann Snowflake zurück zu seiner Besitzerin.


Bild
Bild

Niedlich ist er geworden, finde ich..... emotion

31.10.10 07:48

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL