Kleiner Bär....

so ist sein Name.....
Vielleicht erinnert ihr euch. Von meinen Schwägerinnen hatte ich zum Geburtstag eine Bastelpackung bekommen. Die Bastelpackung enthielt sogar Füllwatte und Nadel. Also beste Voraussetzungen für schlechtes Wetter. Anleitung allerdings in dänisch und schwedisch. Nix mit englisch oder deutsch 
Ja ja, was für deutsche Urlaubsgäste in Dänemark 
Ich selber hätte mir nie sowas gekauft, aber der Wille der Schwägerinnen zählt ja. Beim Einkaufsbummel sind sie über die Packung gestolpert. Nett, dass sie da so an mich gedacht haben.
Nun endlich ist das Bärchen fertig geworden. Nach Anleitung sollte es Fadengelenke bekommen. Hat er nun auch, ebenfalls Sicherheitsaugen. Der Stoff war so ein richtiger "Gummistoff" zog sich in allen Richtungen 
Leider ist er dadurch etwas schief... aber man kann ihn immer wieder in "Form" drücken. Genial für Kinder.....

Mal was anderes von mir....

 

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

31.8.10 10:21

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL