Häkelhut

So, hier nun mein erster Versuch:

Häkelhut IMG_7002

Ist doch ganz ordentlich geworden, oder?

Verbraucht habe ich 100g dicke Schafswolle handgesponnen (die Lauflänge weiß ich leider nicht) und eine passende Häkelnadel mit der Stärke 8. Das Ganze war schnell an einem Nachmittag gehäkelt.

26.7.10 15:40

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (27.7.10 10:44)
Der ist aber wirklich hübsch geworden!!
LG Helga


Lemmie / Website (27.7.10 13:03)
Liebe Heike!
Der Hut ist Dir sehr gut gelungen. Gratuliere!
Lieben Gruß
Lemmie


heike / Website (27.7.10 15:06)
Ich danke euch beiden. Ich werde mir noch was von der schönen Wolle kaufen und noch mal einen häkeln, aufgesetzt sieht es auch gut aus. Nicht ganz so wie "Oma Duck"


My / Website (28.7.10 23:05)
super chick! mir gefällt es sehr
liebe grüsse aus Schweden


heike / Website (29.7.10 17:11)
Hallo My,
ich danke dir, ich finde ihn auch chick. Wenn du die Anleitung haben möchtest, dann maile ich sie dir.
Gruß Heike


My (13.8.10 07:46)
halli hallo
bitte gerne, ich möchte die Anleitung sehr gerne! ich habe noch nie eins in deutch probiert aber vielleich kann ich?!?
liebe grüsse


Heike (13.8.10 18:56)
Ja kannst du, ich schicke dir gerne die Anleitung.
Gruß Heike


astir (17.8.10 16:59)
hallo,
der Hut ist toll geworden.
Könnte ich bitte auch sie Anleitung haben?
Dann könnte ich endlich loslegen, so was suche ich schon lange.
liebe Grüße


Heike (17.8.10 20:17)
Ja, kannst du, die Anleitung ist schon auf dem Weg zu dir.
Gruß Heike


Margarete Kugler / Website (30.12.10 11:01)
Hallo Heike,

ich such genau sooo einen Hut. Darf ich bitte die Anleitung haben? Ich würde mich freuen

herzlichen Gruß
Margret


heike / Website (31.12.10 08:50)
Hallo Margarete,
gerne schicke ich dir die Anleitung zu :-)
Gruß Heike


Hedi Fischer (8.6.11 17:50)
Hallo Heike,
könntest du mir bitte auch die Anleitung von deinem superschicken Hut mailen ?
Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich brauche unbedingt für den Sommer einen praktischen Hut und da mein Kopf leider dicker ist als wie die üblicherweise im Handel angegebene Standardgröße "one size" passt mir kein solcher Hut und ich möchte meinen gerne selbst häkeln. Vielen Dank vorab für deine Mühe und viele Grüße
Hedi Fischer


Heike (8.6.11 19:03)
Klar Hedi, such ich dir raus und schick es dir.
Gruß Heike