Krabben, frisch vom Kutter

kostenlos Bilder hochladen

Wenn du das Bild größer/in bessere Qualität sehen möchtest,

dann klicke bitte 1x auf das Bild.

Danke

5.7.10 17:32

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alke / Website (6.7.10 14:12)
hallo heike,

na, dann puhl mal schön ;-)
frische krabben sind was feines.
ich hab mich mal bei dir umgesehen.. deine tiere sind ja allerliebst.
das eine oder andere sieht man ja im laufe der zeit und vieles.. nun ja, findet nicht so meinen gefallen. aus dem schmusetieralter bin ich ja auch schon heraus.
aber deine kreationen gehören zu denen, die ich wirklich toll finde, die ich auf jeden fall bei mir nett hinsetzen würde. ganz grosse klasse!

mit kochen hab ich es nicht so.. aber schön zu wissen, dass ich vielleicht mal was bei dir finde, wenn ich mal wieder besuch zum essen eingeladen habe und 2 stunden vorher merke, dass ich das.. für mich.. leidige thema immer noch nicht in angriff genommen habe.
morgen ist so ein tag bei mir.. und ich weigere mich momentan immer noch mental, mir überhaupt gedanken darüber zu machen, was ich denn den leuten vorsetze.. *seufz*
mal weiter bei dir stöbern.. vielleicht komm ich meinem ziel nächer.
liebe grüsse
alke