Der Bruder von Grinsefrech :-)

Ich hab den ersten Teddy (Grinsefrech) etwas weiter entwickelt. Der Bauch ist etwas länger und nicht mehr ganz so rund, der Rücken.. naja kann man nicht sehen, aber er hat jetzt einen kleinen Buckel und einen Po bekommen. Ist nicht mehr ganz so glatt hinten. Auch die Beine sind etwas länger.Die Arme hab ich nun doch so lang gelassen, auch den Kopf. Aber gucken tut er ganz anders....

Ich denke, er ist ganz ordentlich geworden.

kostenlos Bilder hochladen

 

 

12.6.10 19:08

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


My / Website (13.8.10 07:55)
WOW!!!
deine teddys sind einfach zauberhaft, wunderbar, süss, hertzig, chick usw.
ich will sie alle
liebe grüsse


Heike (13.8.10 16:51)
Vielleicht ja mal bei einem swap?....Aber dann nur einen