Nils Heikeson

Im Urlaub in Dänemark entstanden. Hatte aber erst jetzt Lust ein Foto zu machen.
Nils ist nach dem Schnitt von Margarete Nedballa "Happy Herbstlaub"  entstanden. Er ist 15 cm groß.

Er hat eine Wackelkopf bekommen und ist locker gesplintet (aber irgendwie wohl nicht locker genug) hätte noch lockerer sein können. Er hat ordentlich Stahl in alle Körperteile bekommen, damit er sich in der Hand schön schwer anfühlt. Die Ohren und Sohlen sind aus Wildleder. Also Leder läßt sich so gut wie gar nicht skulpten oder ich bin zu blöd dafür, hab da gleich Löcher rein bekommen, mußte dann ein wenig improvisieren. Und wenn man Nils so anschaut, dann schielt er ein wenig. Das bleibt aber so, weil die Augen zur Abwechselung mal bombenfest sitzen.

Ich denke, er ist ganz ordentlich geworden.

11.5.10 11:35

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL