AB JETZT.......

habe ich URLAUB!!!!

Das Feierabend/Wochenend und Urlaubsbier ist eingeschnekt!! 

4 herrliche Wochen liegen nun vor mir, ich mag es kaum glauben.

 

16.4.10 18:47

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imi / Website (18.4.10 09:26)
Was für ein lustiges Foto.
Ich wünsche dir einen wunderschönen, "aschefreien" Urlaub. Die Sonne lacht ja schon mal für dich vom Himmel.


Helga / Website (18.4.10 10:53)
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonne!!
Übrigens > der Bär weiß anscheinend was gut schmeckt ; zum Ursprungsland seines Getränks fliege ich über Pfingsten !
LG Helga


heike / Website (18.4.10 10:57)
Ich danke dir Imi,
wir sind unabhängig von der Aschewolke, da wir nächsten Samstag nur nach Dänemark (mit dem PKW) fahren.

Ja, das Wetter ist herrlich, daher fahren wir nun gleich mal eben rüber nach Ostfriesland und schaun, ob das Wasser "da" ist. Trinken dort Kaffee und fahren wieder heim und genießen den sonnigen Tag.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Gruß Heike


heike / Website (18.4.10 11:00)
Ja Helga, das weiß der Bär genau, denn ich habe es ihm gesagt Ich trinke es auch sehr sehr gern.
Pfingste nach Ireland? Was für ein Traum. Es ist jetzt schon 3 Jahre her, das wir dort waren. Ein herrliches Land!
Gruß Heike