Warten auf den Sommer.....

Nach dem vielen Schnee nun Wind und Regen hier an der Küste. Was kann man da anderes machen, als auf den Sommer zu warten?

Wenn du das Bild größer/in bessere Qualität sehen möchtest, dann klicke bitte 1x auf das Bild. Danke

kostenlos Bilder hochladen

27.2.10 07:23

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (27.2.10 13:06)
Das Bild ist sooooo toll und ich bekomme sofort wieder dieses "Meer-Weh" - ich stibitze es mir und drucke es aus - ein Wohlfühlbild für mich !!
Ich hoffe es ist dir recht - sonst bitte gleich Meldung machen, gell!!
Schönes WoEnde und LG
Helga


heike (27.2.10 18:52)
Klar ist es mir recht Alle Bilder, die ich online stelle sind für alle und für den privaten Gebrauch!
Gruß Heike