Päckchen aus den USA

vom international-swap-january-2010 von jacrae

Das ist meine erstes SWAP-päckchen, dass ich bekommen habe. Was für nette Geschenke :-)

Das war im Päckchen, aber seht selbst:

hand-dyed yarn, a calendar with lots of ideas for crochet, knitting themed cards, chai tea (I love chai tea), dried chile mango and hibisscus flowers

image title

image title

und die handgefärbte Wolle ist perfekt für einen Schal. Ich fahre heute meine Mutter besuchen und werde den Schal gleich  in Auftrag geben.

 

Thanks Jackie , I love all things :-)

Heike

7.2.10 07:30

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rainer / Website (7.2.10 07:59)
wrde mit dir gene mal schlafen


heike / Website (7.2.10 08:29)
@ rainer
ich sehe das mal als Kompliment


Helga / Website (8.2.10 11:37)
Na Heike, das war ja mal ein gelungener swap-Anfang, oder?
LG Helga


heike / Website (8.2.10 19:53)
Ja Helga, das war es. Hab mich auch riesig gefreut Die Wolle ist schon bei meiner Mutter. Sie strickt mir daraus einen schönen Schal.
LG Heike