Ins Wasser gefallen.....

Mir ist mein Handy ins Wischwasser gefallen. Wie das passieren konnte? Naja, beruflich muß ich immer erreichbar sein. Das Telefon hatte ich deshalb in der Brusttasche. Und beim Bücken ist es mir einfach herausgefallen (natürlich in den Eimer, der vor mir stand) Ich könnte heulen

Nun liegt es zerlegt zum Trocken. Hoffentlich ist noch was zu retten.

 

3.2.10 19:41

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imi / Website (3.2.10 22:48)
Och möööönsch, Heike. Das tut mir leid.....aber ich mußte ein bißchen grinsen. Das Handy im Putzeimer. Jetzt isses sauber!


heike / Website (4.2.10 18:05)
Ja Imi, jetzt isses sauber. Und ich hatte einen telefonfreien Tag War auch mal schön.
Gruß Heike


heike / Website (5.2.10 13:02)
Und übrigens.... es geht wieder