Vegetarisches Frühstück

So sah es bei uns heute auf dem Teller aus:

Gebratene Sojabratwurst und Falafel,

geschmorte Tomaten und Pilze,

Kartoffelspalten und Kräuterdip

 

kostenlos Bilder hochladen

Zum Vergrößern des Bildes, dieses bitte 1 x anklicken.

Danke

23.1.10 12:09

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imi / Website (23.1.10 19:06)
Uih, das ist ja was für mich. Lecker sieht das aus!!! *sabber*


heike / Website (24.1.10 14:12)
Ja Imi, das Ganze ist aber auch sehr "gehaltvoll", da ja alles gebraten ist.
Wollte mal sowas versuchen wie ein: "full irish breakfast" für Vegetarier.


(24.1.10 20:48)
Super! Man trifft ziemlich selten Menschen, die sich "gastronomische Gedanken" um Vegetarier machen. Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich in Restaurants gehen. Dabei gibt es doch immer mehr fleischlos, glückliche Menschen.


Imi / Website (25.1.10 22:12)
Oh, sorry, der letzte Kommentar war von mir. Sollte nicht anonym sein.


heike / Website (26.1.10 17:33)
Soso, willst also nicht anonym sein? Hätt nichts gemacht..... hab mich auch so über den Kommentar gefreut.
LG Heike