Schutzengel Cassiel

Cassiel, Schutzengel der Einsamen und Traurigen (der Tränen) und Herrscher des Planeten Saturn und Prinzregent des 7. Himmels!

Im trüben Novembermonat ist er geboren. Liegt es da nicht fern, dass er der Schutzengel der Traurigen wird..... ?

Im Moment habe ich meine Winterdepression genommen,  daher ist er irgendwie so entstanden.


Leider sind die Flügel etwas klein, denn man sieht sie kaum. Muß noch mal größere ran machen und ein schöneres Bändchen zum Aufhängen suchen.


Und irgendwie konnte ich mir nicht verkneifen ihm spitze Ohren zu geben

 

Bild

Bild

Bild

Bild

24.11.09 17:21

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imi / Website (24.11.09 21:28)
NEIN! Ist der süß!!! Wie grazil er durch die Lüfte schreitet, der Bärenengel. Den komme ich dir klauen.


heike / Website (27.11.09 05:00)
Nein nein Imi.... klauen is nich.....
Ich werde ihn auch so lassen wie er ist. Anfangs dacht ich, die Flügel wären zu klein. Ist aber nicht so, denn die Teddyprofis im Bärenmachen vom College sagten, dass die Flügel so gut sind.

Und er schwebt hier wunderbar in meiner Stube