Ich wollte absolut kein Eisbär werden.....

So, hier nun mein Versuch eines Eisbärenschnittes. Ich habe immer fleißig mitgemalt nach Margaretes (meine Lehrerin) Anweisungen. Nur habe ich dem Bären ein Doppelhalsgelenk verpasst. Und irgendwie sieht der Kopf nicht nach Eisbär aus.... Als ich dann meinen Schnitt verglich mit dem von Margarete wusste ich schon wieso. Mein Kopfmittelteil sieht ganz anders aus.
Mein Mann sagt: Er sieht aus wie ein Teddybär auf vier Pfoten.
Ganz zu frieden bin ich daher nicht (aber bin ich das überhaupt mal?)
Ihr müßt euch bitte nicht wundern, dass bei mir alle Bären "grau" sind. Aber bei Schnitten, wo ich nicht weiß, was dabei herauskommt verwende ich immer ganz billigen Webpelz und der ist derzeit grau   Danach kommt braun  
Aber seht selbst, das ist nun dabei herausgekommen:

IMG_5904 von HeikeH.

IMG_5903 von HeikeH.

IMG_5901 von HeikeH.

IMG_5893 von HeikeH.

4.11.09 16:19

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imi / Website (4.11.09 22:38)
Grööööhhhl. Aber es ist ein lustiges Geschöpf geworden.