Fisherman’s Friend

Eingesetzte Schnauze mit klassischem offenen Maul
2. Versuch

Fisherman’s Friend
Er hat einen ganz klassischen Körper bekommen und der Kopf? Nun seht selbst........   
Verarbeitet habe ich  ganz billigen Webpelz, bei dem ich den Rücken verstärkt habe, damit er sich nicht verzieht. Die Augenhöhlen und Mund (Kontur) habe ich  etwas mit Ölpastellkreide eingeschwärzt. Pfoten, Ohren und Maul haben eine Einlage aus Leder bekommen. Die Nase ist gestickt und gewachst.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist er ja........ 

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

5.10.09 09:45

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imi / Website (5.10.09 20:16)
Hihi. Der ist ja lustig. Der Kopf hat wohl ein bißchen "Hund" abbekommen. Aber macht nix: Fisherman`s Friend hat Persönlichkeit!


heike / Website (7.10.09 08:23)
Ja, das war auch so beabsichtigt