Schmetterling

Farblich passend....

kostenlos Bilder hochladen

Wenn du das Bild größer/in bessere Qualität sehen möchtest, dann klicke bitte 1x auf das Bild. Danke

30.7.09 19:54

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (31.7.09 10:57)
ui.. schöööööööön ^^
das ist jetzt aber nicht ernsthaft bei dir im garten oder? wenn doch... wieso fliegen bei uns so schöne schmetterlinge nicht rum >.< aahhhh will ich ma son prachtexemplar vor meine linse o.O hmmm... >.> ... <.< *such* >.> *such* ich seh keinen... schade!
echt klasse foto... finde nur schade, dass der schmetterling rechts und unten so nah rand vom foto ist... ansonsten echt super foto! schön scharf!
liebe grüße claudia


heike / Website (31.7.09 14:28)
Hi Claudia,
nein, die fiegen nicht so bei mir im Garten rum *guckel* Diese Schmetterlinge hab ich im Tropenhaus aufgenommen.
Ja, ich finde es auch schade, dass unten von dem Flügel was fehlt. Hatte mich beim Fotografieren auf Kopf und Fühler, Körper sowie Beine konzentriert.
Wollte das Bild aber trotzdem zeigen.

Herzlichen Dank für deinen Kommentar *freu*

LG Heike