Onlinekurs

Seit letzter Woche mache ich mit bei einem Onlinekurs für Minibären.

Nun seht euch das mal an......

Der Arm ist fertig. Habt ihr ihn gefunden?

Mein Mann sagt: Das hast du doch vorher gewußt, wie groß das Tier wird..... (9,5 cm fertige Größe)

Ja, ich hab es gewußt, möchte ja auch was neues lernen. Aber ich glaub, das beibt mein einzigster "Mini"

Liebe Martina, wenn du das ließt, bitte nicht böse sein. Ich glaub meine Lieblinsbärengröße bleibt so bei 20 cm.

kostenlos Bilder hochladen

Hier mal die schönen Kreaturen von Martina Krahn:

http://www.flickr.com/photos/24493309@N04/

10.6.09 20:17

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Imi / Website (11.6.09 19:15)
Au weia. 9,5 cm? Das wäre mir zu fummelig. Meine Babys sind so ca. 50 cm.


heike / Website (12.6.09 05:13)
Ja Irmi, ist mir auch irgendwie zu fummelig ;-) Wollte es zumindest einmal ausprobiert haben.
Und 50 cm ist natürlich für Bärenmacher schon eine riesigte Größe für deine Zwecke bistimmt gut :-)
LG Heike