Schlüsselanhänger "Grünling"

"Grünling" hat eine gefitzte Nase bekommen

kostenlos Bilder hochladen kostenlos Bilder hochladen

30.3.09 15:16

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neunundneunzig / Website (4.2.10 20:57)
flauuuuuschig *__*

ist das wirklich nur ein Teddy Kopf? Is ja genial. Hatte ich auch mal als Schlüsselanhänger. Allerdings war er aus Plastik und ein Bärenkörper hing auch mal dran...
Wie machst du die überhaupt ?

Ich mag Myspace übrigens (; Ich bin anfällig für solche Internetplattformen. Und man findet ja so lustige Leute dort. Haha, dabei ist es ja schon komisch, wenn ich bedenke, dass ich da auch nicht soo viel älter bin. Und trotzdem über "Kiddies" rede ^^"

Grüße


heike / Website (5.2.10 05:16)
Hi neunundneunzig,
ja, das ist wirklich ein kleiner Teddykopf. Und genäht ist er mit Nadel und Faden
Ich denke, für myspace bin ich schon zu alt aber ist doch toll, dass es im Netz was für jeden gibt.
Gruß zurück