Geschenke ausgepackt :-)

27.12.2011 

Nun sind die Geschneke ausgepackt :-)

Hier mein Wichtelpäckchen von Pia:

Das ist jetzt meine Maus (ich freue mich :-) )

:D :D :D

kostenlos Bilder hochladen

 

 

In meinem Wichtelpäckchen fand ich außerdem wunderschönen Teddystoff :D , eine warme gestrickte Mütze (ich werde nie wieder kalte Ohren haben :lol: , eine handgearbeitet Weihnachtskugel, einen Weihnachtsbecher, Teelichter, leckere Spekulatius (schon fast aufgegessen, sorry), eine Postkarte mit Rezept und zwei Ausstechfomen „Dom – Editionen“ 8-)

kostenlos Bilder hochladen

 

 

Danke Pia :D herzlichen Dank :D

Und hier des Päckchen von lilarita:

Im Päckchen habe ich gefunden:
eine nette Karte :-) , 1 Knäuel Sockenwolle, 1 Knitpro Nadelspiel, eine Anleitung zum Sockenstricken, lecker riechende Zitronenseife, für das leiblich Wohl:  Nüsse und Chai Latte

kostenlos Bilder hochladen

 

 

 

Danke Rita! Damit hast du mich echt überrascht! Ich freue mich :-)

Ich habe ja von Rita die tollen Stricknadeln von Knit Pro bekommen :-)

So habe ich mich über Weihnachten hingesetzt und diese ausprobiert. Sie Stricken wirklich toll und sind für mich als Strickanfängerin echt klasse, weil mir die Maschen nicht mehr von der Nadel rutschen. Teddy bekommt nun eine Wichtelmütze :-)

Hier mal der Anfang:

kostenlos Bilder hochladen

 

 

mittlerweile ist die Mütze fertig   Fotos fehlen noch.....

Einen Kommentar kannst du >>hier abgeben, wenn du magst.


27.12.11 09:48

Letzte Einträge: Armstulpen, Schnell gekocht..., Geschlossen, Geschlossen, Geschlossen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL